kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop Anleitung?!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    alizee

    alizee hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag

    Ich habe seit kurzem Photoshop, weiss aber grade nicht, wie ich es benutzen kann.

    Hat villeicht jemand eine gute, deutsch anleitung, um das Programm besser zu verstehen?

    Ich wäre euch sehr dankbar

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine Anleitung in diesem Sinne ist schwer zu finden. Die Menüführung etc ist ziemlich windowskonform und einfach. Ich denke, dein Problem liegt eher bei den grafikbezogenen Fachbegriffen und/oder der Arbeit mit Ebenen und Filtern sowie den Werkzeugen. Ich kann dir gerne eine PDF schicken über die Werkzeuge.

    Ansonsten empfehle ich dir die Arbeit mit Tutorials, welche man überall im Netz findet. Einfach mal Photoshop und Tutorial in eine Suchmaschine eingeben.
  4. --Oder fang einfach mal ein Bild an.
    Muss ja nix sinnvolles sein. Einfach ein paar striche hier, ein paar strche da.
    Hier was ausschneiden, da was einfügen usw. Irgendwann wirste dir das dann merken und ich kann nur sagen: Learning by doing!
  5. Autor dieses Themas

    alizee

    alizee hat kostenlosen Webspace.


    --Oder fang einfach mal ein Bild an.
    Muss ja nix sinnvolles sein. Einfach ein paar striche hier, ein paar strche da.
    Hier was ausschneiden, da was einfügen usw. Irgendwann wirste dir das dann merken und ich kann nur sagen: Learning by doing!



    Das mach ich schon seit 2 tasgen und zwar mit zu wenig Erfolg!

    Ich werd ma nach Tutorials gucken ;)


  6. --Oder fang einfach mal ein Bild an.
    Muss ja nix sinnvolles sein. Einfach ein paar striche hier, ein paar strche da.
    Hier was ausschneiden, da was einfügen usw. Irgendwann wirste dir das dann merken und ich kann nur sagen: Learning by doing!



    Das mach ich schon seit 2 tasgen und zwar mit zu wenig Erfolg!

    Ich werd ma nach Tutorials gucken ;)


    Ja, das wird auch nicht von Heute auf Morgen klappen!
    Geduld ist der weg zum Ruhm (irgendwie so geht der Spruch :P )
  7. r********r

    Hallo

    Also, les dir so viele Tutorials wie möglich durch. Hier mal ein paar gute Seiten:

    http://www.psd-tutorials.de
    http://www.pixel2life.com (englisch)
    http://www.photoshoptutorials.de
    http://www.tutorials.de

    Viele Grüße,
    Andy

  8. Guten Tag

    Ich habe seit kurzem Photoshop, weiss aber grade nicht, wie ich es benutzen kann.

    Hat villeicht jemand eine gute, deutsch anleitung, um das Programm besser zu verstehen?

    Ich wäre euch sehr dankbar

    Mfg




    wer kauft sich bitte PS für 1000¤ und weiß nicht was er damit anstellen soll??

    kein vorurteil:
    (kann es sein das du das zufällig irgendo KostenLOS runterladen konntest??)
  9. das teil bekommt man auch irgendwie billiger für schüler oder sowas..

    dann gibts da noch die demo für 30 tage..
    ich üpersönlich habs mit nem keygen..
    passt schon..
    aber das teil is geil..
    hab schon ein paar coole bilder gemacht..
    ich kann nur die seite
    http://www.psd-tutorials.de
    emphelen
    da hab ich auch angefangen
    sehr einfachm..
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!