kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop ausgenutzt!

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    hinter-fragt

    hinter-fragt hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    habe mal bisschen mit Photoshop experiementiert und wollte euch mal fragen wie ihr das so findet. :P

    http://s3.directupload.net/images/100527/n8vgznsq.png

    Bewerten und Verbesserungsvorschläge wären nice.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.5.2010 22:06:03 von hinter-fragt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo Ketzer,

    also wenn Du das wirklich selbst gemacht hast ist Dir das fantastisch gut gelungen. Respekt.

    Die Ziffer "3" sieht etwas zu groß geraten aus, da sie oben an den transparenten Balken stößt. Sonst alles klasse.

    LG

    BigBaer
  4. Autor dieses Themas

    hinter-fragt

    hinter-fragt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    das mit der 3 liegt an der Font, ich könnte sie jedoch seperat nochmal posten.
    Ich habe es fast alleine gemacht, jemand hat mir gesagt was man noch machen könnte, zb. Rosen verschieben, Verlaufsmuster ändern, aber den kreativen Teil habe ich dann übernommen und auch umgesetzt. Vielen dank für dein positives Feedback.
  5. ich würde vielleicht das Mädchen noch ein weniger mehr hervorheben, da im moment nur das Gesicht hervortretet, da es ja heller ist, der rest (Haare, körper) ist eher wie der hintergrund oder ist das so gewollt?
  6. Meiner Meinung ist das Experiment gelungen wenn du ein Photoshop-Neulig bist.
    Bin zur Zeit selber ein wenig an Photoshop und finde es ohne Tutorials gar nicht mal so einfach :-D

    Grüße sfx
  7. u***r

    Wow, das ist echt nicht schlecht geworden, Respekt. Das Einzige, was mich einigermaßen stört: Das Antlitz des Mädels ist mir persönlich etwas zu überbelichtet bzw. hat zu viel Kontrast. Es wirkt daher eher schwammig und zu scharf zur gleichen Zeit.

    Grüße,
    Ulver
  8. a***s

    Rundum sieht das ganze sehr ordentlich aus, der warme Ton gefällt mir sehr gut, ist in meinen Augen auch nicht zu übertrieben mit dem Kontrast.
    Was du noch verbessern könntest ist der Übergang vom Mädchen zum Hintergrund, der ist meiner Meinung nach etwas zu hart. Falls du, was ich doch stark vermute, mit Ebenen gearbeitet hast, ließe sich das mit Ebenenmasken etwas "smoothen". Einfach auf der oberhalb gelegenen Ebene eine Maske setzen, Farbverlauf-Werkzeug (schwarz-transparent) oder weichen Pinsel nehmen, und die Kante etwas abschwächen ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2010 17:25:02 von acris
  9. wedemarkfriends

    wedemarkfriends hat kostenlosen Webspace.

    Also... ich als alter Photoshop veteran gib auch mal meinen senf dazu...
    also wenn du noch nicht viel mit ps zu tun hattest ist es dir gut gelungen,.
    du solltest bei der schrift einen schein nach aussen benutztn (Fülloptionen)
    dann sieht es etwas besser und deutlicher aus, bei der frau solltest du die ränder mit dem erflüssigenwerkzeug bearbeiten damit sie besser in den hintergrund eingefügt ist... als letztes solltest du noch einen belichtungseffekt einfügen, (von oben links) das gibt noch mal etwas mehr dynamik^^ hoffe das konnte weiterhelfen.
    Greez
  10. t****************c

    Phänomenal, wenn du nur "mal ein bisschen mit Photoshop experiementiert" hast, wie ich finde.
    Meine ersten Versuche in Photoshop sehen kläglich schlecht dagegen aus xD.

    Das einzige, was mich persönlich etwas stört, ist, dass das Mädchen ein bisschen schwammig freigestellt wurde und somit nicht mit der scharf erscheinenden Rose (?) im Hintergrund im Einklang ist. Aber vll. ist ja gerade das auch gewollt...

    MfG
    Thorsten
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!