kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop - Ebenen einzeln speichern

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    x**********x

    Hallo zusammen.
    Ich hab im Grunde nur eine Funktionsfrage zu Photoshop CS.
    Ist es möglich alle Ebenen die in einer .Psd gespeichert sind einzeln zu speichern? Also naütlich nicht in dem ich sie kopiere in eine neue einfüge und dann abspeichere ... sondern gibt es eine Funktion die halt alle Ebenen in eine eigene Datei speichert?
    Wäre mir eine große Hilfe.
    Danke schonmal!
    Gruß :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist warscheinlich möglich, allerdings nicht so ohne weiteres.
    Du musst dir bei Adobe ein Software development Kit runterladen. Dort kannst du dann mit ich glaube C++ Plugins für Photoshop programmieren. Wie das geht, kann ich dir leider auch nicht sagen.
  4. l*****8

    ich benutze kein programm dafür schreibe mir die scripts meist selber oder nehme vorhandene und bearbeite sie
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!