kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop -Filter/Tutorials

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    fscm

    fscm hat kostenlosen Webspace.

    Hi zusammen,
    ich nutze Photoshop Elements 6.0, aber das ist in dem Fall net wichtig. Ich würde gern wissen, ob ihr ne richtig gute Seite findet, wo es gute Filter und Tutorials gibt, auch ohne Anmeldung. Ich habe bis jetzt nämlich nur Seiten gefunden wo spärlich nen paar Sachen draufliegen. Wäre cool, wenn ihr hier einfach nen paar Links posten könntet. Aber bitte auch wirklich nur von Seiten, wo es lohnt draufzuschaun.
    LG fscm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hier mal durchwühlen, vielleicht ist ja was dabei

    http://www.lima-city.de/thread/link-liste-zum-thema-grafikdesign

    mußt du halt mal gucken, inwiefern du auch die seiten zum "echten" photoshop auf die elements anwenden kannst.

    ansonsten werde ich nicht müde, die F1-taste zu erwähnen bzw kann man direkt bei adobe auf der homepage vorbeigucken und schauen, was da alles so in den foren usw usf geschrieben wird.
  4. unter http://www.gfx-world.net findest du auf jeden fall n paar nette photoshop tutorials..
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fsvn-jugend schrieb:
    unter http://www.gfx-world.net findest du auf jeden fall n paar nette photoshop tutorials..


    und wohl aus ebendiesem grund ist auch diese seite mit in der linkliste enthalten

    http://www.lima-city.de/thread/link-liste-zum-thema-grafikdesign

    also lasst den müll.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2009 18:14:17 von sonok
  6. sonok schrieb:
    also lasst den müll.


    Also tschuldige mal! Aber erstens kann man mit mir auch anständig reden und braucht meinen Beitrag nicht gleich als Müll zu bezeichnen. Und zweitens darf ich ja wohl trotzdem noch eine Seite nennen, die ich persönlich recht gut finde, und die ich ihm empfehlen möchte, auch wenn sie in deiner Linkliste schon auftaucht. Vielleicht ist es ja sogar manchmal besser ein paar wenige gute Adressen genannt zu bekommen als einfach nur ne Linkliste dahingeklatscht zu kriegen, die man dann selber durch ackern kann..
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Habt euch lieb, Kinder:-)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!