kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop Pinselsets

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab ca. 150 selbstgemachte Pinsel und 200 herunter geladene in FAST alles Kategorien... Was mir aber i.wie fehlt sind "Deko Pinsel"... Nehmen wir mal diese Schriftart hier.. Ich suche Pinsel, die einige Muster haben, ähnlich wie die Relentless (Link) Schrift...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dich hier mal um:

    http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=tribal+brushes

    Da könnten ein paar nützliche Brushes dabei sein.
  4. Ich würde mich hüten, alle Pinsel auf einmal in Photoshop zu laden, das macht alles nur noch langsamer.
    Am besten du suchst dir die besten raus ;)
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da sich der User seit September nicht mehr zu diesem Thema gemeldet hat, ist anzunehmen, dass es nicht mehr aktuell ist --> deshalb closed.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!