kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop Template + Html ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    devilskater

    devilskater hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute,

    Ich hab in Photoshop ein template gemacht
    Das sieht in etwas so dann aus: http://img86.imageshack.us/my.php?image=home01zf1.gif


    Ich hab zwei "mainboxes": das größere ist für den hauptinhalt natürlich, das kleinere für newsposts sozusagen.

    Ich hab die "links" in der navigation gesliced und einen rollover effekt kreiert, aber jetzt weiß ich nimma weiter. Wie kann ich in einem html editor ( ich habe dreamweaver ) Texte, Bilder, Filme in dem "mainbox" oder "newsbox" einfügen?

    Slice ich einfach die Bereiche oder wie ?

    Danke,
    d.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!