kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP 5.3.8 Installation, PHP-Dateien nicht ausführbar

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi alle zusammen!

    Ich habe mir einen VServer gemietet und probiere damit etwas herum. Ich habe es geschafft SysCP und PHP 5.3.8 zu installieren. Auch MYSQL und FTP klappen wunderbar.

    Leider werden PHP-Scripte nur als Weise Seite angezeigt. Ich denke da fehlen Module. Wie kann ich das beheben?

    Hier der Link zu PHP-Info: http://erzhost.de/phpinfo.php

    Vielen Dank schonmal in Voraus!

    Thomas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Überprüfe deine Scripte. Die Datei phpinfo.php funktioniert doch, wie sie soll.
  4. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke mal typo3 ist richtig gecodet: http://thomas.erzhost.de/contao/ da kommt nur eine weise Seite. Woran liegt das?
  5. Wer sich nen VServer mietet, sollte solche Fehler auch selbst finden können z.B. anhand der Errorlogs des Servers.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    picser schrieb:
    Ich denke mal typo3 ist richtig gecodet: http://thomas.erzhost.de/contao/ da kommt nur eine weise Seite. Woran liegt das?

    Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die Seite weiß ist, und nicht weise ...
    Allerdings würde ich mal versuchen, eine .htaccess anzulegen und das Errorlogging einzuschalten.
    Dann wirst du wohl einen Fehler angezeigt bekommen, und nicht eine weiße Seite.
    php_value display_errors 1
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!