kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP 5.3 - Umstellung?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    berlinmetal

    berlinmetal hat kostenlosen Webspace.

    Moin
    Ich möchte mich hier erkundigen, ob in nächster Zeit eine Umstellung auf PHP 5.3 geplant ist.

    Ich habe den Code hinter meiner Seite grad überarbeitet und musste nach dem Upload entsetzt feststellen, dass es nicht so funktioniert, wie es soll, da ich die "Magische Konstante" __DIR__ verwendet habe, die, wie ich grad sah, leider erst mit PHP 5.3.0 eingeführt wurde. Sollte die Umstellung sowieso demnächst stattfinden, kann ich mir ein Umschreiben des Codes mittels hässlicher Workarounds sparen.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ein Termin steht nicht fest, demnach passiert nix in naher Zukunft.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!