kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP AGB Fenster

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo,

    weiß jetzt nicht, ob ich es in der Kategorie Flash oder PHP schreiben soll. Wer könnte mir sowas machen wie hier: http://www.cssplay.co.uk/menu/css3-photo-slide.html halt das keine Fotos drin sind, sondern ein Text? Da ich die AGB´s in Kategorien aufteilen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

  4. Das hat nicht viel mit PHP zu tun. Dazu ist es noch sehr einfach. Du platzierst per CSS ein <div> in der Mitte des Fensters und dem z-index 99 bzw. so hoch damit es vorne ist. Und schon hast du ein fenster! Da tust du deine AGBs rein und am besten noch ein <div> mit dem z-index 98 oder so mit voller bildschirmgröße und halber transparenz (machst du am besten mit gimp oder so) damit mit das Fenster fokusiert aussieht.
    Die Katergorien machst du mit Javascript in dem jedes mal wenn auf ein "Kategorie-Button" geklickt wird ein <div> der den text enthält auf display:none; oder display: block; gesetzt wird.
    Fertig!

    thx

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2010 18:43:32 von krisi12345
  5. Wenn du das Ganze selber realisierst und konkrete Fragen zu PHP und mysql hast, dann gehört das in diese Kategorie. Ansonsten suchst du nur jemand, der dir etwas realisiert, deshalb verschoben nach Spam!
  6. Autor dieses Themas

    r****x

  7. schon mal dran gedacht, etwas selbst zu versuchen? wenn du dafür schon zu faul bist, dann könntest du wenigstens den besitzer der seite cssplay.co.uk anschreiben, ob er dir den code zu verfügung stellt.

    mfg
  8. g******r

    roenix schrieb:
    Wer kann mir das gleiche machen wie bei http://www.cssplay.co.uk/menu/css3-photo-slide.html in der gleichen Farbe


    Hallo,

    Nur kurz zum Geleit
    Ich denke hier wird dir sicherlich Niemand sowas programmieren. wiso sollte er auch. Dies ist hier ein Forum wo du Fragen stellen kannst wen du Probleme etc. hast aber du kannst nicht verlagen das Jemand für dich die Arbeit macht.

    Ich empfehle dir ThumbStudio. ich benutze es selbst und es ist Super ;-)
    http://www.arclab.com/products/thumbstudio/

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2010 19:09:11 von gatterer
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!