kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PhP auf IIS6

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    jwolff

    Kostenloser Webspace von jwolff, auf Homepage erstellen warten

    jwolff hat kostenlosen Webspace.

    Könnte mir jemand schritt für schritt erklären wie ich PHP auf einem WindowsServer 2008 auf einem IIS6 Server installiere ??
    Ich rall das irgendwie nicht.

    und PHP dateien werden einfach nicht wiedergegeben.

    Mfg
    Jwolff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also bei meinem Win2003 Server war das eigl. relativ einfach.

    PHP heruntergeladen und installiert.

    einige weitere Seiten:
    http://www.tutorials.de/forum/hosting-webserver/9656-php-cgi-auf-ms-iis-einrichten.html

    http://www.administrator.de/index.php?content=14035
  4. Autor dieses Themas

    jwolff

    Kostenloser Webspace von jwolff, auf Homepage erstellen warten

    jwolff hat kostenlosen Webspace.

    Dieses selbst inatallierende http://dk.php.net/do_download.php?do...-installer.exe existiert nicht.
    Könnte mir jemand nen Alternativ Link geben?

    Ich habs jetzt nämlich auch nach den anderen Anleitungen gemacht klappt aber einfach nicht...:/

    Mfg
  5. Hier findest du eine gute Anleitung wie du PHP auf IIS 6.0 installieren kannst: http://phpperformance.de/php-52x-auf-iis-60-installieren/

    Falls das immernoch nicht klappt würde ich an deiner Stelle IIS deaktivieren und xampp installieren. ist relativ einfach zu bedienen.
  6. Autor dieses Themas

    jwolff

    Kostenloser Webspace von jwolff, auf Homepage erstellen warten

    jwolff hat kostenlosen Webspace.

    Xampp ist jedoch nicht so zuverlässig und sicher wie IIS
  7. Welche Sicherheitslücken gibt es denn bei xampp?

    Würde mich sehr interessieren, da ich diesen Programm seit einiger Zeit auch selber benutze.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!