kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP-basierter E-Mail Sammeldienst

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    christianbrosch

    christianbrosch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Webmailer mit dem ich alle meine Konten gleichzeitig abrufen kann. Ich habe im moment roundcube, da muss ich mich aber für jedes E-Mail Konto neu anmelden. Ich hätte es gern so: ich logge mich mit selbst festgelegten Zugangsdaten ein und kann ich meinem Account alle E-Mail Adresse samt Zugangsdaten eingeben. Der Mailer sollte mir dann alle E-Mail Konten auf einmal anzeigen und mir auch direkt anzeigen wo ich neue E-Mails habe. Kann man roundcube so einstellen oder geht das zb. mit NOCC? Vorzugsweise IMAP, aber POP täts auch.
    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. leitstelleemden

    leitstelleemden hat kostenlosen Webspace.

    Bug-mail könnte das glaube ich...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!