kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php fehler in file loggen

lima-city: kostenloser WebspaceForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    ksix

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    36 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    ksix hat kostenlosen Webspace.

    moin,

    ich würde gerne alle php fehler in einem error.log speichern. ich bin dafür dem hier gefolgt: https://perishablepress.com/how-to-enable-php-error-logging-via-htaccess/

    werfe ich nun
    throw new Exception("damn");
    kommt
    Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'damn' in /.../index.php:21 Stack trace: #0 {main} thrown in /.../index.php on line 21

    wenn ich zusätzlich im php script
    error_reporting(E_ALL);
    ini_set('display_errors', 1);
    ini_set("error_log", "error.log");
    stehen habe. diesen "Fatal error:[...]" hätte ich gerne in der file. aktuell wird die file nichtmal erstellt, deshalb die frage wie das nun richtig geht

    gruß, danke!

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2017 21:12:53 von ksix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2931 Gulden

    56 positive Bewertungen
    0

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin nicht ganz sicher aber kuck dir mal das an:
    http://php.net/manual/de/ref.errorfunc.php
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!