kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Fehler nicht ausgeben aber benachrichtigen?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Ich möchte auf meiner Seite nicht das PHP Fehler ausgeben werden. (also wenn einer auftritt)
    des weiteren möchte ich wenn ein Fehler kommt das ich per E-Mail eine Nachricht bekomme geht das?
    Eigentlich nicht oder, weil ab den Fall das ein Fehler auftritt stoppt der Server den PHP teil oder?
    Danke schonmal für alle Tipps und Scripte^^
    Christian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie es nun funktioniert ist mir schleierhaft jedoch kannst du eine Variable setzen (in einer anderen PHP) die prüft ob das HauptScript richtig ausgeführt wird.

    und PHP Fehlermeldungen kannst du mit einem @ vor dem Befehl unterdrücken etwa wie:

    <?php 
    @include "Pfad";
    ?>


    und schon wird kein Error mehr ausgegeben.
    Es gäbe zwar noch einen Weg über die PHP.ini aber die fällt hier flach da du darauf keinen zugriff hast, das hat nur der Server Besitzer.

    Mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2010 17:22:38 von jwolff
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!