kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP-File-Uploader bzw. Browser gesucht

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    p***********d

    Hallöle,

    Könnt ihr mir einen guten, kostenlosen PHP-File-Uploader bzw. Browser empfehlen, so in etwa wie der auf Lima-City? Google spuckt bei mir irgendwie nur Shareware aus...

    P.S.: Brauche den um von der Schule Dateien auf meinen Webspace zu laden, kann da aber kein FTP-Prog installieren!

    Edit: Ok, dann schreib ich mir kurz selber einen ;)
    Thema kann geclosed werden.


    Beitrag geändert: 8.3.2008 10:44:44 von pinguinfreund
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    ich hab da zufällig was erstellt, musste dich aber registrieren, dafür gibts da vle uploadscripts

    http://www.uploadscripts.de !
    --->wäre nett, wenn du mir ein feedback üpber die seite als PN senden würdest:thumb:


    Beitrag geändert: 8.3.2008 10:45:08 von master2die
  4. Autor dieses Themas

    p***********d


    ich hab da zufällig was erstellt, musste dich aber registrieren, dafür gibts da vle uploadscripts

    http://www.uploadscripts.de !
    --->wäre nett, wenn du mir ein feedback üpber die seite als PN senden würdest:thumb:


    Beitrag geändert: 8.3.2008 10:45:08 von master2die

    Danke, ich hab mir jetzt meinen eigenen gecodet!

    Falls jemand den Code interessiert:
    http://scrawl.bplaced.net/upload.zip
  5. Ich weiß nicht, wie anspruchsvoll er sein soll, aber der lima-User H2O hat vor einiger Zeit mal einen sehr guten Filemanager geschrieben, der als Ersatz dienen sollte, falls der lima-eigene FM grade mal nicht geht. Das Teil nennt sich Ofesys und ist hier http://www.dodwin.de/projects/ofesys/ zu bekommen.
  6. t*****b

    Google nach WebFTP und such dir ein aus.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!