kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php flush() verwenden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    h******g

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen wie ich die Funktion flush() in php richtig verwenden muss, damit die auf Lima funktioniert, oder geht die hier gar nicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was einige übersehen:
    flush() hat keinen Einfluss auf das Pufferverhalten des Webservers oder des Browsers auf der Clientseite. Daher müssen Sie sowohl ob_flush() als auch flush() aufrufen um die Ausgabebuffer zu leeren.
    <php.net>

    den rest findest dort, wo auch das herstammt ;o)
  4. Autor dieses Themas

    h******g

    Ja hab ich auch schon gelesen und schon ziemlich viele Scripte durchprobiert, welche auf anderen Webservern funktionieren, aber hier auf Lima geht kein einziges. Was muss ich vorher genau für Serverkonfigurationen machen?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!