kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Php Fusion

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    lil-p

    lil-p hat kostenlosen Webspace.

    Hallo kennt ihr Php fusion ?
    Wenn ja hier ne frage ich möchte bei dem user info panel rechts an der seite was umändern!
    Und zwar Ich möchte über den Links das user avatar einfügen hat jemand eine Ahnung wie das geht?

    mfg lil-p
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich arbeite nicht mit PHP-Fusion, denke aber, dass du im Admincenter einstellen kannst, wo die Module angezeigt werden soll. Ansonsten kannst du das auch fest in das Template integrieren, indem du das an die entsprechende Stelle setzt.
  4. Autor dieses Themas

    lil-p

    lil-p hat kostenlosen Webspace.

    nein ich muss es mit php machen
  5. Also als ich mal mit PHP Fusion gearbeitet hatte, war eigentlich so ziemlich alles in Funktionen eingepackt. Du musst also eigentlich nur die Funktion für das Panel finden und da das einfügen, was du willst. Schlag mich, wenn sich da was geändert hat.^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!