kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php-fusion links in main-fenster anzeigen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    schniggas

    schniggas hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    (sorry, bin noch php-fusion-beginner)
    wie kann ich anstellen, dass die links aus meinem rchten linkmenu im mittleren "fenster" angezeigt werden.
    ich habe fotoalben bzw gästebuch usw, deren link ich nicht in einem eigenen fenster öffnen will.

    wo und wie kann ich angeben, dass z.b. die fotos im main dargestellt werden




    danke

    schniggas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Ich sehe auf der rechten Seite deiner Homepage keine Links. Außerdem kann ich dein Problem jetzt nicht nachvollziehen. Bitte erklähr mir das nochmal ganz langsam Schritt für Schritt :P

    Edit: Du kannst keine Externen Scripte so einfach auf deine PHP-Fusion Seite einbinden, da müsstest du diese ziemlich modifizieren!

    Beitrag geändert: 20.7.2007 17:11:22 von sesch
  4. Autor dieses Themas

    schniggas

    schniggas hat kostenlosen Webspace.

    servus,

    du hast recht. ich habe die links nun auf der linken seite...
    ich hab mir zb mit jalbum ein fotoalbum erstellt. den link ist in der linkseite. (einige gehen noch nicht da ich momentan noch am probieren bin).
    wenn ich z.b. ein solches fotoalbum aufrufen will, dann sollten die bilder im mittleren frame angezeigt werden und nicht in einem neuen fenster.
    wie funktioniert das denn generell würde mich interessieren (bei so einem fotoalbum wäre ein neues fenster ja eigentlich sogar besser...
    aber anderen funktionen würde lieber in der mitte anzeigen lassen)

    wahrscheinlich ist es so wie du sagt, dass dies mit php-fusion nit so einfach ist (besonders für mich).wäre ja auch dann nicht mehr der sinn von php-fusion und diesem einfachen baukastenprinzip...



  5. s***h

    Ähm ja, ich glaube du verstehst den Sinn von PHP-Fusion nicht ganz. PHP-FUSION ist ein CMS (Content Management System)!
    Du nimmst PHP-Fusion und verlinkst deine Scripte/eigenen Seiten in PHP-Fusion.
    Warum nimmst du nicht die Scripte/Hacks/Mods/Infusionen von PHP-Fusion? Es gibt in PHP-Fusion ein schönes Forum (welches in der nächsten Version von PHP-Fusion extrem verbessert wird) und eine nette Bildergallerie. Außerdem gibt es zig andere Hacks...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!