kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP-Fusion oder e107?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f*g

    Hi,
    für eine Webseite benötige ich im Moment ein CMS, welches von Haus aus ein Forum und einen von den Seiten getrennten News-/Artikelbereich bietet. Optional wären noch "sprechende" Links und ein Veranstaltungskalender gut. Das alles sollte "out-of-the-box" sein, damit auch weniger technikbegeisterte User an der Seite mitwerkeln können. :wink:Wichtig ist auch, dass das CMS nicht allzuviel RAM verbraucht. Bisher stehen für mich PHP-Fusion (bzw. dessen Variante Pimped-Fusion) und e107 zur Auswahl. Stutzig hat mich gemacht, dass e107 anscheinend nur sehr langsam weiterentwickelt wird....

    Weiß jemand etwas zu den beiden CMS?

    MfG fhg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!