kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php kalender gesucht

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    ich tag/suche">suche einen kalender der in etwa so aussieht http://sharx.de.gg/ (unterpunkt diverses->geb.kalender).

    der kalender sollte das ganze jahr anzeigen und nicht immer nur den jeweiligen monat...

    desweiteren sollte er alle termine aus einer db auslesen können...

    kennt jemand so ein script??

    mfg andré

    ps: ich hab jetzt 1,5 h gesucht und nichts gefunden... selbst hab ich mich auch schon dran probiert
    aber es war nicht wirklich von erfolg gekrönt :-(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soetwas in etwa:

    http://www.homepage-total.de/php/terminkalender/terminkalender.php

    http://www.homepage-total.de/php/_archiv2.php
  4. Autor dieses Themas

    a************n

    nein leider ist beides nichts...
    ich suche einen wo man das ganze jahr sieht ,(ohne immer einen monat weiter klicken zu müssen).
  5. Hallo.
    Eine Idee hätte ich da noch, unter:
    http://www.kalender-script.de/index.htm

  6. Autor dieses Themas

    a************n

    nein leider auch nichts ...
    ich versuchs noch mal

    bei dem kalender sollte man aufjeden fall das ganze jahr sehen ohne monat fpr monat weiterklicken zu müssen.
    er sollte auch nich wirklich angeben was an dem tag ist sondern nur bestimmte tage farbig makieren.

    und er sollte natürlich kostenlos sein.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!