kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Lerngruppe

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Ich bin grade am PHP und Mysql Lernen und suche eine Lerngruppe wo man sich gemeinsam austauschen kann.

    Da ich nichts brauchbares gefunden habe, schalte ich nun eine neue gemeinnützige Facebook Seite auf.

    Alle die sich mir anschließen möchten einfach auf "Gefällt mir" klicken und "Teilen"

    https://www.facebook.com/pages/PHP-MYSQL-Lerngruppe/197008713783948

    Gerne könnt ihr mir auch links von bestehenden Gruppen posten. Ich suche fieberhaft danach.

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie kann etwas gemeinnützig sein, wenn es hinter den Pforten einer Webseite wie FaceBook verborgen ist? Du kannst doch deine Erkenntnisse auf deiner Lima-Webseite dokumentieren. Dann haben alle etwas davon.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!