kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php link code

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Hallo leute, ich tag/brauch">brauch noch ein link im footer von 4udl.de
    Nur wie bastel ich den da rein?
    Iwas mit
    <href=http://4udl.de _blank <a>LINKTEXT</a>
    ?
    HILFE!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*******a

    schreib ihn da rein wo auch < head> steht.
    da es ja html ist kannst du es schon im browser machen^^.
    Also wenn das nit geht gib ich dir ein script^^XD

    Edit:
    es muss heißen
    <P>dein text<p><a Href = \"http://www.Mustername.de\"</P></a>

    Beitrag geändert: 2.3.2008 10:07:56 von alphabeta


    Beitrag geändert: 2.3.2008 10:09:19 von alphabeta
  4. Autor dieses Themas

    m********e

    wooooooops:eek:
    geht aba iwie trotzdem net (http://www.4udl.de/footer.php )
  5. HTML-Code muss man ins echo schreiben.
    Habe ich dir doch schon bei den iFrame gezeigt:

    echo \"<a href=\\\"http://4udl.de\\\">LINKTEXT</a>\";

    Anführungszeichen innerhalb des echos musst du mit einen Backslash kennzeichnen, damit PHP weiß dass es zum Inhalt und nicht zum Befehl gehört.
  6. Autor dieses Themas

    m********e

    ich gebs auf :mad:
    diese kack* klappt net!
  7. Echt? Was macht er denn jetzt?
    Du könntest natürlich auch vor dem Link den PHP-Tag schließen und danach wieder aufmachen. Dann kannst du dazwischen reines HTML verwenden. Finde ich persönlich aber nicht schön.
  8. b****y

    Also irgendwie macht eure Diskussion keinen richtigen Sinn!?

    Es heißt doch ganz einfach:

    <a href=\"http://4udl.de/\" target=\"_blank\">LINKTEXT</a>


    und fertig.
    Nachschlagen bei SELFHTML hätte auch geholfen.

    Ansonsten, wenn das ganze hier beabsichtigt war, und du sehr wohl weißt wie das geht gehörts ins SPAM-Forum ;)
  9. Autor dieses Themas

    m********e

    1. ich wusste es wirklich net
    2. es klappt trotzdem net (http://www.4udl.de/footer.php )
    Bin ich unfähig etwas in was anderes einzufügen? :(
  10. Die Seite generiert überhaupt keinen Inhalt. Da steht definitiv das echo bzw. der Text von bohrty nicht drinnen.
  11. Also, 1. ist der Titel grottig gewählt. So wie es aussieht hat es wahrscheinlich noch nicht mal wirklich etwas mit PHP zu tun.
    2. Wo ist dein Code? Würdest du ihn uns wenigstens zeigen und auch ordentlich erklären, was geändert werden muss, dann könnten wir dir helfen.
  12. Autor dieses Themas

    m********e

    das sit ja nur ein footer, wo ich ein wenig text reinbringen will, da ist NIX drin
  13. Zeig am Besten mal deinen PHP-Code, weil die Ausgabe stimmt überhaupt nicht, da ist kein Fehler im HTML sondern im PHP-Code der vllt gar nichts mit dem Link zu tun hat.
  14. Du meinst, du hast einfach nur eine leere Datei, die du uns da präsentierst?
    Warum schreibst du da nicht einfach den Code für den Link rein und dann war es das?
  15. Autor dieses Themas

    m********e

    no ungefähr, und da soll jetzt was rein

    <?php
    <a href=\"http://4udl.de/\" target=\"_blank\">HALLO!</a>
    ?>

    sollte doch so richtig sein, oder?
  16. <?php
    echo \'<a href=\"http://4udl.de/\" target=\"_blank\">HALLO!</a>\';
    ?>



    Ausgaben in PHP muss man mit echo machen^^
  17. Lass die PHP-Tags weg und probier es einfach aus bevor du hier postest und durch diesen Spam Gulden erschleichst.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!