kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Login Problem

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    s*****i

    Hallo Limas,

    ich habe auf der Seite http://webwhistr.de/ ein Login System nach einem Tutorial erstellt. Die Datenbank wurde auch erstellt. Leider funktioniert das einloggen nicht. Es wird erkannt wenn jemand kein Passwort eingegeben hat und auch wenn kein Benutzername eingetragen wurde. Habe schon selber im Netz nach einer Lösung gesucht konnte aber keine finden. Ich würde mich freuen wenn Ihr mal darüber schauen könntet. Danke. Hier der PHP Code.

    <td width="170" bgcolor="#e7e7e7">Benutzername</td> <td width="230" bgcolor="#ffffff"></label><input name="username" type="text"<?php if($_POST['username'] != "" ) {echo ' value="'.$_POST['username'].'"';} ?>></td> </tr> <tr> <td width="170" bgcolor="#e7e7e7">Passwort</td> <td width="230" bgcolor="#ffffff"></label><input name="userpass" type="password" id="userpass"></td> </tr> <tr> <td bgcolor="#e7e7e7" align="center" colspan="2"> <input type="submit" name="submit" value="Einloggen" class="button">


    Mir ist auch gerade aufgefallen das wenn ich das richtige Passwort und den Benutzernamen eingebe er einen Fehler produziert.


    Beitrag geändert: 30.10.2008 14:40:58 von sieghai


    Beitrag geändert: 30.10.2008 14:45:42 von sieghai
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. blackshadowsevils

    blackshadowsevils hat kostenlosen Webspace.

    ist das dein ganzer Quelltext? Das einzigste was ich hier sehe sund die Textfelder und Button in nem teil tabelle, da fehlt einhaufen. Du brauchst mindesten noch ne <form> drum herum um die Daten an eine Seite zu schicken und dann muss die Seite die gesendeten Daten auswerten - wo bestimmt dein Problem ist - nur davon ist hier nichts zu sehen.
    Mit dem Teil Quelltext kann ich dir nicht weiterhelfen.
  4. Autor dieses Themas

    s*****i

    Hmmm Ok. Ich danke Dir werde mal weiter schauen wie ich das problem lösen kann.
  5. Ein erster Schritt wär mal, tatsächlich den PHP-Code zu posten. Sehe ich das richtig, dass die Daten in der index.php ausgewertet werden soll(t)en?
  6. Autor dieses Themas

    s*****i

    Hat sich erledigt ich habe das Problem gefunden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!