kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Mailclient

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    cc-ndh

    cc-ndh hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    suche ein php-Script was eine Art Mailclient bereitstellt. Man soll sich also auf der Page einloggen können, und dann mehrere Emailkonten, nach möglichkeit übersichtlicht voneinander getrennet, verwalten können, also Mails lesen, schreiben, weiterleiten ... Standart halt. Dateianhänge sollten auch kein Problem darstellen. Die Mails sollte man mit pop3 abrufen lassen können, also das Script von irgendwelchen Maildiensten wie T-Online, GMX, Web.de, ... . Ein pop3 zugriff auf die Daten des Scripts z.B. mit Outlook ist nicht nötig, aber die Daten sollten gespeichert bleiben, damit zumindest die alten Mails auch bei unterbrochener Internetverbindung eingesehen werden können.).

    Kennt da jemand was brauchbares?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Versuche doch mal Roundcube. Ist nen Opensource Programmchen und setzt somit gleich auch einen Mailserver auf. Schau beispielsweise auch mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/RoundCube um nähere Infos drüber zu erhalten.
  4. Autor dieses Themas

    cc-ndh

    cc-ndh hat kostenlosen Webspace.

    Schon mal Danke für den Hinweis, werd es auf jeden Fall mal auf meinen Testserver werfen und mir ansehn. Das einzige was sich im 1 Moment nicht so schön anhört ist, das es gerade mal beta-staduim hat, denn es sollte schon stabil laufen. Der Praxistest wirds zeigen.

    Wäre dennoch schön, wenn noch wer 1 - 2 Alternativen nennen könnte, dann kann man mal vergleichen und sehn was sich nun am besten eignet.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!