kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Memberbereich

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    d*****r

    Hallo ich habe hier eine Frage also die were :

    Könnte wer vl. einen Membreich machen mitn Sessions und ohne Myqsl datenbank
    und für PHP 5. weil bei den meisten servern is schon die neue version drauf
    also da funkt das script dann nicht?
    wenn ja bitte bei mir melden wers machen könnt

    ich hätte da ein beispiel!! bitte melden bei mir ich zeigs euch dann

    dankeschön
    mfg dj-feer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So eifnach mal was auf textdatei Basis wird dir keiner machen. Was bsit du bereit zu zahlen?

    Kosetnlos wird es dir kaum jemand machen.
  4. Autor dieses Themas

    d*****r

    naja eig niX
    ich bin garde mal 14 lÖL
    naja macht nix
    dann halt nicht

    ich hätte ja ein beispiel vl könnte das wer umscripten auf des PHP 5

    Beitrag geaendert: 16.12.2006 15:32:52 von dj-feer
  5. Wie wärs wenn du das script einfach einmal installierst.

    Ich als nicht-ahnung-haber würde sagen, blauäugig wie ich bin, dass das ganze abwärtskompatibel sein sollte.
  6. Autor dieses Themas

    d*****r

    sebbel ahb ich ja das script rennt nut aufen php4. also aufen 5. kommt da nix weil das nicht auf das basiert is hab aber leider 0 ahnung wie das gehen soll

    naja
    ok
  7. Die Konstrukte aus PHP 4 sind in PHP 5 auch größtenteils vertreten. Wenn das nicht auf PHP 5 läuft ist es schlampig und unsauuber programmiert und benutzt total veraltete Techniken und sit zum in die Tonne hauen perfekt geeignet.
  8. a) Vieleicht ist in den Tuts was drin
    b) Poste doch mal das Script...
  9. Autor dieses Themas

    d*****r

    a) hab ich schon geschaut

    b) sind 10 datein

    und des wars naja
  10. n********r

    Dann speichere sie als .txt Datein und schick uns den Link.
    Und achja, achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung und Grammatik, dann kann man auch was verstehen...:eek:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!