kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php memory_limit

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    testilify

    testilify hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe hier in dem Limacity-Blog gelesen, dass einem bei Anmeldung 40 MB memory_limit zur Verfügung stehen? Das wäre ja perfekt - ich möchte nämlich buddypress installieren und weiß nicht, wieviel speicher es benötigt. Ich habe es schon mit 32 MB getestet, doch das war eindeutig zu wenig - bekam ich andauernd Fehlermeldung: "alloewd memory size exhausted..."!

    Stimmt das mit dem 40 Mb memory_limit, habe sonst nämlich nichts mehr dazu gefunden und vll. war der Post nur "inoffiziell"?

    Danke! :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Deine Information ist richtig, wie ein kurzer Blick mit phpinfo() zeigt.

    Finde es aber bedenklich, wenn ein Skript so speicherhungrig ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.6.2009 15:03:12 von fatfreddy
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!