kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP/MySQL Problem in Joomla

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    ich hab vor einiger Zeit diese Frage schon in der Joomla Gruppe erstellt, doch niemand konnte mir helfen.
    Da ich eine mögliche Lösung gefunden habe, aber keine Ahung von PHP und MYSQL habe, frage ich hier nochmals alle.

    Ich möchte, dass in Joomla 1.7 im Profil eines Users steht, welcher Benutzergruppe er angehört.


    Folgendes habe ich gefunden, und auch schon ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht.

    http://www.joomlaportal.de/joomla-1-7-joomla-1-6-allgemeine-fragen/257099-profil-gruppe-anzeigen-j-1-6-a.html

    Wenn ihr etwas braucht, dann meldet euch!



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!