kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Nuke 7.5

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    f***********r

    Huhu Ich habe jetzt das PHP Nuke 7.5 runtergeladen und auch auf den Space hochgeladen ich will die HP aufrufen und was kommt eine fehler meldung :

    >
    Warning: main(language/lang-.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/flirt-reaktor/html/mainfile.php on line 183

    Warning: main(): Failed opening 'language/lang-.php' for inclusion (include_path='.:/home/webpages/include') in /home/webpages/lima-city/flirt-reaktor/html/mainfile.php on line 183

    Warning: head(themes//theme.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/flirt-reaktor/html/header.php on line 31

    Warning: head(): Failed opening 'themes//theme.php' for inclusion (include_path='.:/home/webpages/include') in /home/webpages/lima-city/flirt-reaktor/html/header.php on line 31

    Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in /home/webpages/lima-city/flirt-reaktor/html/header.php on line 47

    ich habe nicht Ver?ndert .

    W?re lieb wenn mir jemand helfen k?nnte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****n

    hast du phpnuke schon installiert?
  4. Fehlermeldungen sind zum Lesen gedacht, also einfach mal tun:
    ------
    Warning: main(language/lang-.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/flirt-reaktor/html/mainfile.php on line 183
    ------
    Da wird die Datei "lang-.php" nicht gefunden. Ist auch ein komischer Datei-Name!? Da doch fehlt was. Hm, "lang" impliziert was mit Sprach-Unterst?tzung?!
    Mal in die angegebene Zeile gucken, siehe da, der Datei-Name wird dynamisch zusammengebaut ".../lang-".$language.".php"
    Wo kommt denn die Variable her? Einige zeilen weiter oben:

    $language = $row['language'];

    $row? klingt nach Datenbank..., ja genau, f?r die Einstellungen, einschlie?lich der Sprache wird in der Datenbank geschaut... Aber anscheined nichts gefunden. (Und das hier nicht gepr?ft, daf?r geh?rt der Erfinder von PHPNuke erschossen.)

    ----
    Warning: main(): Failed opening 'language/lang-.php' for inclusion (include_path='.:/home/webpages/include') in /home/webpages/lima-city/flirt-reaktor/html/mainfile.php on line 183
    -----
    Eine Datei, die nicht exisitert, kann auch nicht eingebunden werden...

    -----
    Warning: head(themes//theme.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/flirt-reaktor/html/header.php on line 31
    -----
    Hm, "themes//theme.php" - was gef?llt daran nicht? Genau der doppelte Slash - fehlt da auch was? Ja:

    ----
    include("themes/$ThemeSel/theme.php");
    ----
    Wo kommt $ThemeSel her?
    ---
    $Default_Theme = $row['Default_Theme'];
    ....
    $ThemeSel = $Default_Theme;
    ---
    Selber Fehler-Grund wie oben.

    Beide Fehler gehen auf fehlende Daten zur?ck, die eigentlich aus der Datenbank kommen soll. Was zwei Fragen aufwirft:
    Hats du die Datenbank eingerichtet?
    Stimmen die Angaben zur Datenbank-Verbindung?
  5. skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    ich saugs mir und schaus mir an..
    kannst mir link geben wo du das her hast? THX

    mfg
  6. Autor dieses Themas

    f***********r

    Huhu . Thx F?r die Antworten .

    Der PhpNuke kann glaub ich nicht funzen da hier .htaccess nicht erlaubt ist und der Nuke es Braucht . Oder sehe ich da jetzt was falsch ?

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!