kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Punkte-System

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rene98video

    rene98video hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich bin großer anfänger in PHP.
    Ich möchte für meine 2. externe Webseite einen virtuellen Shop bauen.
    Man bezahlt mit einer virtuellen währung (wie hier die Gulden) und mann kann sich geld/gulden/etc. verdienen.

    Kennt jemand ein Kostenloses Script?

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. und ich bin großer Flug-Anfänger und möchte mit einer F22 im Tiefflug die Welt umrunden ...

    edit: .... lass die Finger von sowas als "großer" Anfänger, ...
    ich bin mir sicher, dass jedes Script das für sowas "kostenlos" wäre auch derbe Sicherheitslücken haben wird,

    das ist nicht mal so schnell programmiert, eine neue virtuelle Währung einzuführen, daher wird, wenn es sowas gibt, es auch richtig Geld kosten, schätze ich mal


    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2011 19:44:22 von tengames
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!