kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Scripte Schreiben lassen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    e********n

    Hi, hat jemand schon Erfahrungen mit Seiten gemacht die anbieten zu günstigen Preisen Scripte zu schreiben? Also so das ich die Scripte ohne Angabe von Copyright und beliebig oft einsetzen kann UND das ich speziell auf mein Projekt angepasste Features einbauen lassen kann. Also so wie wenn ich einen eigenen Programmierer beauftragen würde das zu machen..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich habe von solchen Seiten noch nie gehört, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das auch noch auf individueller Basis funktionieren könnte.

    Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass sich hinter solchen Seiten irgendwelche Linuxuser oder Programmierer stecken, die an Schlafstörungen leiden und einfach als Schlafwandler umsonst Scripte schreiben, aber DAS ist sehr unwahrscheinlich.

    Aber es gibt dennoch die Möglichkeit irgendwelche Teile in deine Seite einzubauen auf die Kistenweise Copyrights hängen, aber dass will ja keiner. ABER es gibt Seiten die Templates anbieten, natürlich vom Band und nicht individuell. Du könntest dir auch jemanden suchen dem gerade sehr langweilig ist und ihm anbieten gegen Unterhaltung deine Homepage zu schreiben.

    Im Grunde genommen ist das alles Blödsinn, also ignoriers einfach. Ich persönlich denke nicht dass es so etwas gibt und wenn jemand mit sowas Erfahrung gemacht hätte dann bestimmt nur schlechte. Tut mir Leid aber mehr weiß ich auch nich :confused:
  4. Autor dieses Themas

    e********n

    hi, natürlich war das Angebot nicht kostenlos! Aber wahrscheinlich hast du recht. Das mit dem Copyright ist halt so ne Sache. Wenn man 1000 davon auf der Seite hat ist auch dumm. Na ja, werde bischen weitersuchen und einfach weiterhin PHP üben :-) da hat man doch am wenigsten Probleme!
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst dir halt zusammenbauen was du willst, wenn dus selbst kannst, aber da steckt ne Menge Arbeit dahinter.
    Ich meine, kleine Scripte, wie z.B. Mail-Formular, News-Script, etc., hat man schnell zusammengestellt und geschrieben, aber wenn es dann an größere Sachen geht verliert man schnell die Übersicht, da solche Projekte sehr komplex sind.
    V.a. sollte man da Templates und allgemein Techniken einsetzen, die verhindern, dass man viele Arbeitsabläufe doppelt macht.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!