kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Seite weiß, auf localhost funktionierts

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    olivertrapp

    olivertrapp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Erstmal vorweg: ich bin ziemlicher php-Laie, hab es jedoch mit etwas hilfe geschafft eine kleine Seite zusammen zu zimmern, die bei mir (localhost) auch super läuft, jedoch nicht hier auf limacity.
    Die php-Seite bleibt weiß.

    Ist es möglich, dass einige befehle hier nicht akzeptiert werden und deswegen die seite weiß bleibt?

    benutze u.A.:

    file_get_contents
    , um einen wert aus einer anderen html auszulesen.

    Kann das daran liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht hast du eine andere PHP Version als hier auf Lima-City verfügbar ist.

    Wie beginnst du mit dem PHP-Code? Mit "<?" oder "<?php"?

    Das könnte evtl. der Grund dafür sein, dass dein Script nicht als PHP interpretiert wird und die Seite weiß bleibt.
  4. olivertrapp schrieb:
    ... auch super läuft, jedoch nicht hier auf limacity...
    direkt nach '<?php' die zeile
    error_reporting(E_ALL | E_STRICT);

    eingeben und ausgabe hier posten.
  5. Autor dieses Themas

    olivertrapp

    olivertrapp hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank schon mal für die ideen! Werde morgen gleich mal danach schauen! und den errorreport hier posten!

    Aber die datei fängt mit <?php an, da bin ich mir ziemlich sicher.
  6. olivertrapp schrieb:
    ... da bin ich mir ziemlich sicher...
    ziemlich ist weniger als tot! ist der script nicht von dir? woher dann? en bisschen mehr details könnten hier eine unmenge an unnötigen postings verhindern ;o)

    ==== edit:
    apropos
    die bei mir (localhost) auch super läuft
    kann man auch davon etwas genaueres erfahren (OS, PHPver. ...)?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.9.2011 23:56:40 von hemiolos
  7. Autor dieses Themas

    olivertrapp

    olivertrapp hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Wie gesagt, ich bin noch neu in dem Thema, deswegen auf jeden Fall Danke für eure Geduld!

    Trotz errorreport bleibt die Seite nur weiß... also keine ausgabe.

    Ich saß gestern nur nicht am PC, auf dem das Script ist, aber jetzt ist sicher, es beginnt mit "<?php"
    So hab ich das ja schlielich auch in nem tutorial gelernt :) Aber für 2 zeilen code hab ich Hilfe gebraucht, da hast du recht (den file_get_contents teil, BTW).

    localhost-info:
    Windows XP SP3 mit PHP 5.3.5 (installiert per xampp)
  8. olivertrapp schrieb:
    ... Trotz errorreport bleibt die Seite nur weiß... also keine ausgabe... )
    das ist aber sehr unanständig von der seite ;o)
    also du hast in der (php)datei am anfang
    <?php
    error_reporting(E_ALL | E_STRICT);
    ... 
    rest des kodes
    ...
    und nichts davor.
    dann must du leider hier deinen kode veröffentlichen, oder zeigst mir per PN.
    an sich sollte schlimmstenfalls die zweite zeile irgendwas von sich geben ... !?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!