kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php sitemap

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tradon

    tradon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich habe da ein kleines Problem und wäre froh wenn mir jemand dabei helfen könnte.
    Ich habe ein Google Sitemap erstellt funktioniert auch alles sehr gut nur leider werden meine Sprungmarken nicht erkannt wegen dem (#).
    Hat mir jemand einen Lösungsvorschlag wie ich das Problem beheben könnte oder ob ich eine Variable wie zb. ?pos=#22 mit php lösen könnte,
    also php = ?pos=22
    und den anker mit ?pos=#22 auslösen.
    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte mir fällt nicht mal der Ansatz zu einer Lösung ein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h********e

    Hallo

    soweit ich das sehe sind Anker (Sprungmarken ) im G00gLä-Sitemaps doch eher sinnlos
    Du teilst mit einer Sitemap ja an die SuMa eine Liste Deiner Dateien mit,
    und nicht jede kleine Sub-Navigation innerhalb einer Seite (Datei) mit Anker ....

    Also es macht nur einen Sinn die einzelnen Seiten in die SiteMap zu packen,
    nicht auch noch Anker oder Sprungmarken

    /seite?id=12 ---> Aufruf der Seite 12
    was dann innerhalb der Seite 12 an Ankern rumhängt findet dann G00gLä schon selber ....

    oder Zeig mal die Seite, um die es geht (URL) .... sonst ist das hier so ein Rate-Spiel :)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!