kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php Suchfunktionskript

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    ich hab mir da für meine website ein packet heruntergeladen womit ein betrachter auf meiner seite nach artikeln "suchen" kann. es gab zwei scripte:

    eines für das suchfeld mit butten, welches ich schon richtig in meine site intregiert habe.

    das ander soll ich laut der beschreibung in einen ordner kopieren wo die artikel aufgelistet sind.
    das versteh ich nicht. kann mir das jemand vielleicht mal genauer erklären?

    vielen dank im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. area-of-games schrieb:
    kann mir das jemand vielleicht mal genauer erklären?

    Ohne das Skript und deine Homepage zu kennen, vermutlich nicht.

    Es klingt so, als sei dieses Skipt für die Suche in Dateien gedacht, die in einem Ordner deines Webspace liegen.
    Wenn deine Homepageinhalte in Dateien gespeichert sind, kannst Du es nutzen (Hilfe nur mit weiteren Infos möglich). Arbeitest Du aber mit einer datenbankgestützten Lösung, hast Du das falsche Skript erwischt.


    FF
  4. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

  5. Laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

    Artmedic schreibt:
    Wenn Ihre Homepageseiten HTML-Dateien (alternativ PHP-Dateien) ausschließlich im Basisverzeichnis enthält, ....


    Trifft das auf deine Homepage zu?
    Das Suchscript ist nicht im Basisordner zu finden. Wohin hast Du es kopiert?
    Gibt es überhaupt schon Dateien auf deinem Webspace, die durchsuchbar wären?
    Was verstehst Du an der Installationsanleitung nicht?

    FF





    Beitrag zuletzt geändert: 5.9.2009 19:02:27 von fatfreddy
  6. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    ich habs offline ausprobiert.
    und einen ordner erstellt wo einige seiten drinn waren und das script auch in den ordner kopiert.
    hat nicht geklappt
  7. hackthelan-bg

    hackthelan-bg hat kostenlosen Webspace.

    Muss es umbedingt richtiges script sein?

    Geht auch ein php gecodes?
  8. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    was ist das denn, dieser gecode?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!