kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP: Terminkalender-skript

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    Greeze!
    Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem Gratis Terminkalenderskript, das hald so ein paar funkionen wie Monatsübersicht, Regelmäßige Termine & Co unterstützt. Es sollte als Skript zum Downloaden geben, denn ich suche keinen Kalender-Hoster (wie zb. Google) , der Private daten über mich sammeln darf...

    Hättet ihr da irgentwelche (positiven) Erfahungen mit Terminkalendern basierend auf PHP & MySql?

    PS: ja, ich kenne google, doch ich will hald auch wissen, was ein \"guter\" Kalender ist.

    lg
    Vali
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    PS: ja, ich kenne google, doch ich will hald auch wissen, was ein \"guter\" Kalender ist.


    Faule Ausrede... \'Gut\' definiert jeder wieder etwas anders und wenn du etwas erreichen möchtest, musst du auch bereit sein, selber auszuprobieren und die für dich beste Lösung finden.

    http://www.gidf.de/
    http://www.kalender-script.de/
    http://www.php-free.de/Kalender/

    MfG

    sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    ja, genau solche links wollte ich eher nicht so gerne haben. Denn auf diese Seiten bin ich nach einer Google-suche auch gekommen^^
    Was ich von euch wollte:
    Einen Terminkalender, den ihr selbst schon getestet habt o.Ä., der aber auch ein paar Zusatzfunktionen wie Geburtstag, Wiederholte Termine & Co hat.

    lg
    Vali
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!