kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php und html und css code automatisch aufräumen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    f****d

    hi

    ich suche nach einem programm, mit dem ich einen unsauber eingerückten und chaotisch formatierten php und html und css code aufäumen kann. am besten voll-automatisch

    vielen dank
    :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Fast jede IDE hat solch ein Feature, aber auch Notepad++ kann deinen Code "aufräumen". Besser wäre es natürlich, wenn du von Anfang an sauber schreiben würdest!
  4. Autor dieses Themas

    f****d

    Kannst du mir bitte mal sagen wie ich den Code Aufräumen mit diesem Programm Notepad++??:confused:
  5. Hallo Face4D,
    ich habe noch keine Autoformatier Funktion in Notepad++ gesehen, kann mich natürlich irren aber z.B für HTML giebt es Plugins wo http://rextang.net/blogs/work/archive/2008/08/28/6372.aspx eines Beschrieben wird mit dem du mit einem Klick deinen HTML Code aufräumen kannst.
    (Kann schon sein das es irgendwo in Notepad direkt geht, wie strange schon gesagt hatt aber mir ist sowas nur für Netbeans bekannt)
    w3j
  6. w3j hat recht, bei Notepad++ sind da ein ganzer Haufen PlugIns für zuständig. Einfacher wäre es da halt auf eine IDE wie Netbeans zu wechseln, was dann auch noch andere Vorteile hat.
  7. Ich ziehe es vor Codelobster zu verwenden. Dieser kostenlose IDE funktionieren am besten für mich.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!