kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP und SQL Begriffe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t**********e

    Als erstes ein kleines Wilkommen.

    Ich habe mich schulisch mit der SQL-Sprache bereits beschäftigt aber nur offline an Access Anwendungen . Die PHP-Sprache behersche ich auch noch nicht, bis auf die Umklammerung, Ausgabe mit "echo" und der Verwendung von "Post" und "Get".

    In diesem Thema möchte ich euch bitten einige wichtige Befehle und Tipps die ihr mir geben könnt unten als Beitrag zu schreiben, damit ich meinen Wissenshorizont erweitern kann und ihr in der Gewissheit leben könnt, mir geholfen zu haben.
    Dankeschön.
    TFT
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt im Internet genügend Tutorials zu PHP und SQL.
    Zusätzlich gibt es hier im Forum eine Linkliste: https://www.lima-city.de/thread/php-mysql-links

    Deshalb verschoben nach Spam

    Bei Rückfragen einfach eine PN an mich.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!