kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php Upload mit langsamer Verbindung

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    physikprojekt

    physikprojekt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte auf einer Unterseite meiner Webseite einen PHP-Dateiupload zum Austausch von Dateien anbieten. PHP max_execution_time ist jedoch begrenzt, was für Benutzer mit einer langsamen Verbindung recht unvorteilhaft ist.

    Nun meine Fragen:
    1. Würde ein Upload in kleinen Teilen z.B. mit http://resumablejs.com/ verhindern, dass die Verbindung abbricht?
    2. Kennt ihr sonst einen Weg Dateien hochzuladen ohne, dass es nach unter 5 min. zu einem Verbindungsabbruch kommt?

    Ich würde mich sehr auf konstruktive Antworten freuen :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    PHP wird zum Zeitpunkt des Uploads noch gar nicht ausgeführt, ob deshalb die max_execution_time hierbei überhaupt zum Zug kommt ist die Frage, ich sage eher nein.

    Aber du hast eine weitere Einschränkung: die maximale Dateigröße von hochgeladenen Dateien (upload_max_filesize, auf lima-city ist sie derzeit 4MiB). Die kannst du nur umgehen, wenn du eine große Datei in kleinen Teilen hochlädst.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!