kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP-Weiterleitung / Unterstützung durch ModRewrite

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    rangers-online

    Kostenloser Webspace von rangers-online

    rangers-online hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    ich bin schon seit einigen Stunden am Probieren, aber irgendwie kommt es nicht so, wie ich will :/ Ich schneide es einfach mal an und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt.

    Ich hatte kürzlich einen Domainumzug und noch viele Verlinkungen auf meine alte Domain. Ich möchte via php und / oder htaccess es regeln, dass eine entsprechende Weiterleitung passiert. Da ich viele verschiedene Pfade hatte, sollte dies irgendwie automatisiert werden

    Ergo:
    altedomain.de/link -> neuedomain.de/link
    altedomain.de/roflcopter.html -> neuedomain.de/roflcopter.html

    Ich danke schonmal im Vorhinein für eure Hilfe und die Schonung meiner restlichen Nerven!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Das könntest du z.B. so lösen:
    RewriteEngine on
    RewriteRule ^(.*)$ http://example.com/$1 [R=301,L]
  4. Autor dieses Themas

    rangers-online

    Kostenloser Webspace von rangers-online

    rangers-online hat kostenlosen Webspace.

    Funktioniert super! Ich bedanke mehr wirklich sehr! :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!