kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.php wird nich angezeigt/ist nicht aufrufbar! :/

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe endlich mal wieder Zeit um meine HTML und PHP Künste zu fördern (;D).

    Ich arbeite momentan an:
    www.TopPaidMailer.de

    - Ich habe ein Design
    - eine Startseite
    - ein Impressum
    - eine "Newsletter.php"
    ....
    und eine "Kontakt.php", wenn ich diese allerdings aufrufe, kommt nur eine leere, weiße Seite!
    ( www.toppaidmailer.de/kontakt.php )
    Was kann der Auslöser dafür sein?
    Habe das Lokal getestet und es funktioniert!

    Danke für eure Antworten! :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2011 16:26:56 von demonic-legends
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Hast du vielleicht irgendwo eine exit()-Anweisung drinne wenn was bestimmtes passiert. Bei exit() wird das Script unterbrochen. Alles was danach kommt wird nicht verarbeitet.

    Includest du eine Datei die vielleicht nicht verfügbar ist oder leer oder wie oben mit einem exit() beendet wird? Lokal könnte diese vorhanden sein.

    Ich nehme an wenn es lokal geht hast du HTML-Elemente drinne.

    Gruß S.Brosch
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    ich vermute, dass in dem PHP-Script trotzdem irgendwo ein Fehlerchen drinnen ist, und durch gänderte Pfadvariabeln, oder andere Umstände, ein Fehler im Skript auftritt, da gar keine Ausgabe gemacht wird.
    Leg' doch mal eine .htaccess-Datei an mit dem Inhalt
    php_value display_errors 1

    Dann sollten die Fehler, sollte es welche geben, mit Sicherheit angezeigt werden.
  5. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    HTML und PHP, außerdem wird ein stylesheet eingebunden...

    Keine include() oder exit()^^

    .htaccess versuch ich gleich mal.
  6. Wäre vielleicht gut zu wissen, wie der Code so aussieht, denn dann könnte man dir auch einfacher und schneller helfen.
    Vielleicht hast du lokal auch eine andere Version von PHP mit veralteten Funktionen, die bei den neuern nicht mehr unterstützt wurden, ich selbst hatte damit auch schon mal Probleme. Welche PHP-Version benutzt du denn lokal?
  7. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Also nur den PHP-Code?

    <?php
    $name = $_POST['name'];
    $email = $_POST['email'];
    $betreff = $_POST['betreff'];
    $text = $_POST['text'];
    $empf = 'support@toppaidmailer.de';
    if (isset($_POST['send']))
    {
        mail($empf, $betreff, $text, "From: $name <$email>");
        echo '<font color="#ff0000">';
        echo 'Die Anfrage wurde erfolgreich versendet!';
        echo '</font>'
    }
    ?>


    Das wäre der PHP-Code...^^
  8. Hinter

    echo '</font>'


    fehlt das abschließende Semikolon.

    FF
  9. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Verdammt :O

    Hat tatsächlich geklappt!

    www.toppaidmailer.de/kontakt.php

    ^^

    Ich danke dir/euch vielmals :)

    PS: Wird bei sowas dann nicht eigentlich ein fehler ausgegeben? =S
  10. demonic-legends schrieb:
    PS: Wird bei sowas dann nicht eigentlich ein fehler ausgegeben? =S

    Wenn php entsprechend konfiguriert ist, dann ja.
    Die Fehlermeldungen im Normalfall zu unterdrücken, ist aber durchaus sinnvoll. Sie können eventuell Angreifern unerwünschte Hinweise geben. :wink:
    Schau dir Burgis Beitrag an. Er hat erklärt, wie Du die Ausgabe von Fehlermeldungen bei Bedarf aktivierst.
    Wenn dein Skript wie gewünscht funktioniert, solltest Du es allerdings auch wieder ausschalten.

    FF

  11. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Jap, jetzt funktioniert es ja wie es sollte :-)

    Aber na gut, werde ich mir merken^^

    Danke euch beiden ;)
  12. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    na dann mach' ich hier dicht, und verschiebe es nach "PHP, MySQL & .htaccess", da das kein Lima-spezifisches Problem war.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!