kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Wordpess Plugin: WP-Lab: Import ebay to Woocommerce

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    deen-developer

    Kostenloser Webspace von deen-developer

    deen-developer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen, ich bin beim Aufsetzen meines Online-Shops auf ein Problem gestoßen bei dem ich leider nicht mehr weiter komme, weil dies meine Kompetenzen überschreitet.

    Kurzer Sachverhalt: Ich nutze für meinen (Kommenden Online-Shop) die Plugins von WP-Lab
    WP-Lister Pro for eBay (Für die Synchronisation zwischen meinem WooCommerce Shop und eBay, ich habe nicht vor mit diesem Tool Produkte vom Shop zu eBay zu listen da dies in meinem fall, bei vielen Einzel Listings sehr ineffizient ist. Dazu wollte ich lieber die Erweiterung für den WP-Lister "Import Ebay to WooCommerce" nutzen, da mir die Ebay Funktion nach Jahren der Erfahrung mehr liegt und dies wie gesagt in meinem Fall effizienter zu bewältigen ist.

    Soweit klappt auch alles ganz gut nur, was mir fehlt bzw. mich Stört ist, dass nach einem Import der Artikel sofort Öffentlich gestellt wird und ich es lieber hätte das dieser in den Entwurf geworfen wird nach dem Import von Ebay.

    Nach einem kurzen Kontakt mit dem Support Team von WP-lab wurde mir gesagt, das Sie aktuell keine Funktion dafür haben, es aber möglich sei, indem ich im Theme in der functions.php diesen Code benutze.


    add_action('wplister_ebay_import_after_add_product', 'my_action_ebay_import_add_product', 10, 2 );
    function my_action_ebay_import_add_product( $post_id, $data ) {
        // do something to the new WooCommerce product...
        update_post_meta( $post_id, '_visibility', 'hidden' ); // hide product
    }

    Link zum: Import from ebay to wocommerce, documentations API
    https://www.wplab.com/plugins/import-from-ebay-to-woocommerce/documentation/api/
    Jedoch muss dieser angepasst werden und damit bin ich leider mit meinen Kompetenzen am Ende angekommen nach langen mühseligen Versuchen, Recherchen weiß ich mir leider nicht mehr zu helfen.
    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar, wenn jemand etwas Zeit und Lust hätte mir beizustehen wäre das Klasse ich würde mich auch gerne dafür arrangieren.

    Mit besten Grüßen
    Dean B.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!