kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP WYSIWYG Editor

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Ich suche einen einfachen PHP WYSIWYG. Wenn ich eine Html Datei bearbeiten will, klicke ich einfach drauf und ändere die Seite. Aber wenn ich auf eine PHP Datei klicke, kommt nur der Code. Gibt es für diese PHP Dateien auch einen WYSIWYG Editor?

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. soweit ich es weiß nur für teile des kodes, die statisch-html sind.
    http://www.nusphere.com/products/php_wysiwyg.htm
  4. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    czibere schrieb:
    soweit ich es weiß nur für teile des kodes, die statisch-html sind.
    http://www.nusphere.com/products/php_wysiwyg.htm


    Wenn ich das downloade, finde ich keine Installationsdatei

    EDIT: Das Programm sollte kostenlos sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2009 19:42:10 von davy
  5. Ich würde Dir diesen empfehlen: http://ckeditor.com/
    Ist meines Wissen auch kostenlos
  6. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    arkmeister schrieb:
    Ich würde Dir diesen empfehlen: http://ckeditor.com/
    Ist meines Wissen auch kostenlos


    Danke, aber ich will keinen Online Editor, sondern ein Programm wie z.B. Frontpage halt auch für PHP
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich weiß, ist der WYSIWYG Editor von Wordpress auch aöls sepparates Teil erhältlich. Ich kann dir jetzt keinen genauen Link geben aber probier doch mal ob du den findest über Google.

    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen nutze Phase 5 in Verbindung mit XAMPP um dein ergebnis anzusehn.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2009 21:20:27 von kalinawalsjakoff
  8. Das wäre mir allerdings neu, dass es einen WYSIWYG für PHP gibt. Wie denn auch? PHP ist ja eigentlich dynamisch.

    Naja wenn Du einen findest schau ich mir den auch gerne mal an.

    Für PHP nutze ich persönlich den Weaverslave. Der ist Free und bietet Dir einige Unterstützung bei der PHP-Programmierung.

    Alles gute noch für die Suche

    Ark
  9. d*************s

    Ich hab hier einen. ich weiß nur nicht mehr, wo ich den runtergeladen habe, aber er ist ganz gut und sowohl für html als auch für php geeignet!

    hab ihn mal hochgeladen...
    ist freeware!
    http://dynamic-designs.lima-city.de/phphtmledit.zip
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    dynamic-designs schrieb:
    Ich hab hier einen. ich weiß nur nicht mehr, wo ich den runtergeladen habe, aber er ist ganz gut und sowohl für html als auch für php geeignet!

    hab ihn mal hochgeladen...
    ist freeware!
    http://dynamic-designs.lima-city.de/phphtmledit.zip


    also bei aller liebe, aber bei deinem windoofrechner ohne vierenprogramm solltest du vielleicht nicht großartig daten rumschubsen - ich hab nen mac und selbst ich hab ein virenprogramm damit von mir nix ausgestoßen wird - ein link aus dem www wäre wohl sicherer als deine zip
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun ich muß dem Apfeljungen über mnir recht geben. Auch bei Linux verwende ich ein Virenwächter und deinen Ausstoß möchte ich nicht auf dem Rechner haben trotz Linux und Virenprogramm.
  12. d*************s

    nun, ich habe einen virenschutzprogramm. ich hatte immer eins!

    EDIT:

    http://dynamic-designs.lima-city.de/phphtmledit/ (kein zip mehr!
    Garantiert virenfrei! Geprüft mit AntiVir!

    dann halt so...

    wer ihn dann haben will kann mir mal ne pn schreiben!

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2009 23:01:37 von dynamic-designs
  13. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich weiß gab es einen Thread von dir, in dem du geschieben hast, daß du Windows nutzt und dazu keine Sicherheitssoftware in Form von Firewall oder Virenwächter weil dir Viren und Trojaner reichlich egal währen laut einer Aussage von dir dort.

    Was meinst du weshalb hier keiner dein Programm annehmen will sei es noch so geprüft und zertifiziert.
  14. d*************s

    @kalinawlsajakoff:
    da du doch auch mit webdesign zu tun hast, solltest du doch wissen, das es sehr unwahrscheinlich ist, das du dir da einen virus runterlädst, wenn du aug den link meines letzten beitrags klickst. ich habe meinen pc 2x mit antivir und 2x mit spybot sd durchsucht, und dieses ding erst danach runtergeladen. außerdem ist der zweite link keine zip-datei!
  15. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    @dynamic-designs

    Unwahrscheinlich ist es nicht. Auch ein Avira wurde von Menschen programmiert. Und deswegen wird kein Virenwächter eine hundertprozentige Trefferquote liefern, bzw alle Schädlinge hundertprozentig entwernen können. Und das Restrisiko ist mir nach dem was ich in dem Thread letztens von dir gelesen habe einfach zu groß.
  16. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Vieleicht hat hier niemand die Absurdität dieser Fragestellung durchschaut, deshalb will ich das mal verdeutlichen:

    Wozu braucht man einen derartigen Editor für etwas, welches nichts mit Design zu tun hat. Das ist das gleiche, wie wenn ich fragen würde, gibts einen grafischen Editor für C++!
    Ich meine, es ist auch bei html eine Unart grafische Editoren zu verwenden, denn eigenltich macht man das im Quelltext. Ich zumindest, aber wie bitte soll ein grafisches Frontend für PHP aussehen? Ich meine, es ist eine Scriptsprache! Da kann man höchstens Diagramme Zeichenen, welche dann in PHP umgewandelt werden, was aber auch nur bei objekt orientierter Programmierung Sinn macht.
    Dazu gibts ArgoUML, wobei das sicher nicht das ist, was du suchst, weil das, was du suchst, gibts nicht und es würde auch keinen Sinn machen. Bevor das nächste mal so eine lange Diskussion entsteht, hinterfragt bitte die Sinnhaftigkeit.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!