kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpBB 2 Board Code

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b***i

    Hi
    Ich finde das phpBB2 recht wenig Board Code mitbringt und würde das gerne erweitern. Geht das irgendwie oder gibt es dafür vielleicht einen Hack?
    Falls man da was einstellen kann dann versucht mal bitte das möglichst exakt und ausführlich zu erklären.
    Vielen Dank schonmal
    Barni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Ich finde das phpBB2 recht wenig Board Code mitbringt

    Weniger Code--> Wahrscheinlich weniger Sicherheitslücken


    und würde das gerne erweitern. Geht das irgendwie oder gibt es dafür vielleicht einen Hack?

    PHPbb ist OpenSource. Also kein Problem.
    Falls du selber nicht programmieren kannst, schau mal hier vorbei: http://www.phpbbhacks.com/
  4. a**********i

    Hier gibts auch noch Erweiterungen http://www.phpbb.com/community/viewforum.php?f=78

    Aber was du mit wenig Code meinst kann ich mir nicht so recht vorstellen, meinst du vielleicht wenig Möglichkeiten?
  5. m********n

    Weniger Code--> Wahrscheinlich weniger Sicherheitslücken


    totaler quatsch... ich kann von solchen modulen nur abraten! schreibt euch lieber ein eigenes. das tut nicht weh und ist in jedem fall besser
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!