kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpBB 3.0.6 Update Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    siteplayer

    siteplayer hat kostenlosen Webspace.

    Hi, jedes mal wenn ich die phpBB Software Aktualisieren möchte kommt folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Maximum execution time of 20 seconds exceeded in /install/update/new/includes/diff/engine.php on line 302
    Ich habe die Datei jetzt nochmal neu Hochgeladen aber der Fehler kommt immer noch, woran kann dies liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Error sagt, dass die Datei bereits über 20 Sekunden brauchte um sich auszuführen.
    Hier kannst du leider keine Dateien über 20-Sekunden ausführen.

    Probier es villeicht mal Nachts, wenn der Server nicht so ausgelastet ist aus.
    Kann dir sonst leider nicht helfen.
  4. l***********m

    fushige schrieb:
    Der Error sagt, dass die Datei bereits über 20 Sekunden brauchte um sich auszuführen.
    Hier kannst du leider keine Dateien über 20-Sekunden ausführen.

    Probier es villeicht mal Nachts, wenn der Server nicht so ausgelastet ist aus.
    Kann dir sonst leider nicht helfen.


    stimmt, nachts oder vormittags könnte es gehen.
  5. Autor dieses Themas

    siteplayer

    siteplayer hat kostenlosen Webspace.

    Habe es auch so hinbekommen ;P

    Nachts oder früh morgens bin ich nie ON xD

    Vielen Dank für eure Hilfe =)

    @ Team, bitte Closen^^
  6. schuetzeneicken

    schuetzeneicken hat kostenlosen Webspace.

    mit updaten wird ich grundsätzlich vorsichtig sein. denn bei mir passiert es meistens ( lokal) das mein phpBB gar nicht mehr reagiert.
    Das man von neu anfangen kann. Deshalb BACKUP vorher machen !
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!