kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PhpBB

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s**********n

    Ich wollte gerade phbb installieren ging auch alles gut aber wenn man auf Administrationsbereich geht kommt man zu einer seltsamen seite die ich mal erstelllt habe die aber auf freenet servern liegt`!

    Wie kann das sein?
    Wei? jemand ne L?sung?
    Ich habe kein Bock noch mehr FTP zu opfern und das wieder hochzuladen...

    http://serj-tankian.xardas.lima-city.de/rules6/forum/index.php

    wei? da jemand was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kannst du vllt mal die daten f?r deinen admin acc sagen (pw kannste ja in der db oder i profil veraendern) weil dann kann man sich ne bild machen was da falsch ist.

    ansonsten welche version von phpbb is des und funktionieren sonst alle links?
  4. Autor dieses Themas

    s**********n

    Ja sonst funken alle Links.
    Pw r?ck ich nicht so gerne raus weil ich das f?r alles nutze...
  5. deswegen hab ich ja gesagt das du des ja noch aendern koenntest dann kann ich mir des anschaun und danach aenderst du des wieder zurueck.

    wie is denn der link zu deiner komischen freenet seite?? und welche version is des denn nun weil es steht net unten drunter
  6. Autor dieses Themas

    s**********n

    Es ist die 2er Version.

    So hier der Link:
    http://serj-tankian.xardas.lima-city.de/rules6/forum/admin/index.php?sid=c6a73f8ca77e74d2e554651a5beb2b98
  7. j********p

    G?ste k?nnen nicht in das Admin-Panel. Ich w?rde mich damit au?erdem nicht herum schlagen, ich hatte mal einen ?hnlichen Fehler. Nur wurde ich auf spiegel.de weiter geleitet. Nachdem ich keinen Fehler finden konnte habe ich alles nochmal hochgeladen, danach ging es.

    // Edit
    Wenn wir dir auf andere Weise helfen sollen dann musst du uns in das Admin-Panel lassen. Da kommt man leider nicht drum herum. Du kannst das Passwort jetzt auf zB abc ?ndern, und es nachher einfach wieder ?ndern.
  8. Autor dieses Themas

    s**********n

    So ich wei? denke ich woran es liegt ich habe als Domain oder so rulesmanman angegeben weil unten steht:

    nachschlagen von rulesmanman...
    irgendwas mit google...
    und schlie?lich findet er die seite im netz und ruft sie auf.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!