kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpbb

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    t***y

    hi,,,

    kann mir jemand das script posten, dieses JavASCRIPT von www.welnet.de .
    Oben... f?r PHPBB. danke:sex:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*******r

    ich habe da geschaut aber nix gefunden, was du willst.
    bitte schreibe mal genauer was du willst.

    andinator
  4. m****w

    ?hm, was hat das mit dem PHPbb zu tuhn?:frust:
  5. j***e

    @Vorposter, schonmal was davon geh?rt, dass hinweisen auf Spam anderer ebenfalls bestraft werden kann?Wenns sowas gibt PN an einen Moderator!
    und sag jetzt nicht ich w?re nicht online gewesen, ich bin seit stunden pausenlos online.

    @Thread?ffner, Bitte schildere mal genauer was du m?chtest sonst kann dir hier keiner helfen
  6. Autor dieses Themas

    t***y

    sorry erstmal, dass ich es nicht gut beschrieben habe.
    An den, der meint, dass es nichts mit phpBB zu tun hat:

    Ich m?chte dieses Script in mein phpBB einbauen, und das geht halt nicht so einfach, wie in ein ganz normales html dokument... zuerst lesen, dann beschweren:xyxthumbs::xyxthumbs::xyxthumbs:

    Ich m?chte dieses JavaScript men?, welches sich nach unten ?ffnet, wenn man ?ber die grafik r?berf?hrt, ganz oben....


    danke
  7. ich glaube das ist mit dhtml gemacht und das ist ein dropdownmen?...kannst ja mal bei google suchen...
    aber der thread sollte ins javascript/html forum verschoben werden....
  8. Autor dieses Themas

    t***y

    ne, also ist javascript...hab das script ja schon f?r html gefunden, aber bei phpbb gehts halt nicht...also ist der Verschiebung ?berfl?ssig, da phpBB PHP u. MySQL basierend ist.:blah:
  9. Also wenn es sich um ein Modul handeln w?rde, dann w?hre es sicher php da es phpbb ist.
    Aber es wird wohl keins sein.
    Du kannst es selber einbauen und dazu brauchst du ein javascript Men?. Dieses m?stest du dann in die Templates einbauen.
    Und die Templates sind html. Wenn du HTML kannst sollte es f?r dich nicht so schwer sein das einzubauen. Schau dir mal deine overall_header.tpl Datei an.

    Ich weiss jetzt nicht genau wo das hin kommt. Darum soll der Thread Ersteller mir ne PM schicken wenn es verschoben werden soll weil er ein javaskript daf?r such.

    Jens
  10. aber denke das hat ziemlich wenig mitz php und mysql zu tun nur weils ein modul sdein soll...im javascript forum gucken wahrscheinlich eher leute rein die dir helfen k?nnen...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!