kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpbb Banner vergrößern

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend allerseits :smile:
    Ich habe gestern phpbb installiert und nun auch konfiguriert.
    Mein Problem ist: Ich möchte jetzt nen anderen Banner über dem Board haben. Dazu habe ich die site_logo datei durch meine ersetzt. Nun ist das 740x111 px große Bild zusammengequetscht:
    http://www.schinkenmedia.de/phpbb3/
    Wie kann ich nun einstellen, dass der Banner in voller größe als Header erscheint und nicht nur so zusammengequetscht in 170x94 px?

    Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen :smile:

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2011 17:55:16 von schinkenmedia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mein Opera 11 und Firefox 4 zeigen das Bild in der richtigen Größe an..
    Hast du das schon geändert?

    MfG CnP
  4. copynpaste schrieb:
    Mein Opera 11 und Firefox 4 zeigen das Bild in der richtigen Größe an..
    Hast du das schon geändert?

    Wird er wohl, denn die Templatedateien sind nicht mehr im Originalzustand und das Logo ist definitiv breiter als 170px. :wink:
    Leider haben die meisten User viel Zeit zum stellen von Fragen, aber die Wenigsten können einen Kommentar posten, wenn die Lösung ihres Problems gefunden ist.

    FF
  5. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    copynpaste schrieb:
    Mein Opera 11 und Firefox 4 zeigen das Bild in der richtigen Größe an..
    Hast du das schon geändert?

    Wird er wohl, denn die Templatedateien sind nicht mehr im Originalzustand und das Logo ist definitiv breiter als 170px. :wink:
    Leider haben die meisten User viel Zeit zum stellen von Fragen, aber die Wenigsten können einen Kommentar posten, wenn die Lösung ihres Problems gefunden ist.

    FF


    Doch, ich war nur weg ;)
    Die Lösung war einfach: Im ACP Modul gabs versteckt ne Funktion :biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!