kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpBB Design

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Hiermit will ich mal meine Mod-Kollegen aus den anderen Foren ein bi?chen fordern und nat?rlich auch alle anderen User und Knights:
    So, ich brauche Hilfe, was die Templates vom phpBB angeht. Ich habe jetzt schon ?berall im Internet nachgeforscht, aber so ganz komme ich damit nicht zurecht. Schaut euch mal meine Vorlage an, mein altes Forum: http://www.carookee.com/forum/MLRecords und schaut euch mal die misslungene Kopie an: http://mlrecords.lima-city-webspace.de/MLRecords/Deutsch/forum

    Es w?re nett, wenn mir jemand dabei helfen k?nnte, oder mir erkl?ren, was ich wo ?ndern muss. Ich bin zur Zeit jedenfalls ratlos :confused: und kann mein neues Forum so, wie es jetzt aussieht noch nicht auf meine Mitmenschen los lassen. Um Fragen vorzubeugen: den Providerwechsel vollziehe ich, weil mich das PopUp st?rt im alten Forum und ich im neuen auch viel mehr Rechte, wie Datenbankzugriff habe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*********1

    :biggrin: naja als erstes haste deine schriftfarben noch nich wie beim alten und dann haste noch nen fehler in den tabels darum sind die gelb, haste da wat rausgenommen wenn ich mich net irre sind da normal noch daten
  4. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Also, raus genommen habe ich da nichts. Da sind auch keine Daten, so viel wie ich wei?. Desweiteren ist die Schriftart schonmal Comic Sans MS, genau wie im alten Forum. Hat jemand eine Ahnung, wo ich was im Template ver?ndern muss?
  5. Gibt es dort eigentlich auch irgendwo
    Templates bzw Designs zum downloaden
    von dem Forum ?
  6. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Wie meinst du das? Wenn ich fertig bin, kann ich dir gerne mein Template zuschicken. Allerdings behalte ich nat?rlich das Copyright. Ist eine eigenst?ndige Arbeit.

    Ich habe jetzt nur noch einige Problem in meinem neuen Forum, den Link habt ihr oben, was das Design innerhalb der einzelnen Themen angeht. Die gelben Linien, so wie sie in meinem alten Forum stehen, werden nicht angezeigt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!