kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PhPBB design erstellen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    gamerzforum

    gamerzforum hat kostenlosen Webspace.

    Hey Community
    ich möchte gern ein Forum mit PhPBB erstellen nur weiss ich leider nich wie ich das design erstelle ich weiss zwar wie ich designs bekomme aber ich möchte mein eigenes machen nur wie
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    gamerzforum

    gamerzforum hat kostenlosen Webspace.

    nun ja das habe ich auch schon gefunden doch ich suche eine Deutsche anleitung
  4. Von deutschsprachigen Anleitungen habe ich in deinem ersten Post nichts gelesen...
    http://www.pc-erfahrung.de/nebenrubriken/phpbb3/phpbb3-styles-erstellen-und-bearbeiten.html
    Ich würde dir aber empfehlen einfach mal ein einfaches Design runterladen (die heißen dann oft "simple" oder "light" und so) und dich in das Design einzulesen, wenn du schon keine englischsprachigen Tutorials lesen möchtest...

    Beitrag zuletzt geändert: 16.9.2010 18:05:00 von denkeriment
  5. Autor dieses Themas

    gamerzforum

    gamerzforum hat kostenlosen Webspace.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!