kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpbb Forum: beim Registrieren kommt immer "unzulässige... "

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    karikato

    Kostenloser Webspace von karikato

    karikato hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    (ich bins wieder :wink: )

    habe ein phpbb tag/forum">Forum und habe grad folgendes Problem:

    wenn sich jemand neu registrieren möchte, kommt jedes Mal die Meldung "Der Benutzername enthält unzulässige Zeichen."
    Egal welche Zeichen ich verwende, selbst der Benutzername "Test" geht nicht.
    In der Einstellung ist alles richtig, habe ich überprüft.
    Vor wenigen Tagen war es auch gar kein Problem, es sind ja bereits so einige Benutzer registriert.

    Woran könnte es sonst liegen?
    Hat jemand eine Idee? :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eventuell solltest Du einen "hier poste ich alle Probleme mit meinem Forum"-Thread eröffnen. *scherz*

    Eventuell hat deine Datenbanktabelle eine falsche Zeichensatzkodierung. Steht alles auf UTF-8 ?


    Wenn es daran nicht liegt, empfiehlt es sich, Hilfe auf phpBB.de oder phpBB.com zu suchen. Dort ist dein Probblm sicherlich schon mal behandelt und gelöst worden.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2010 17:45:50 von fatfreddy
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!