kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpBB Forum Update

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Falls ich im tag/falschen bereich">falschen Bereich poste: Sorry und entsprechend verschieben. Danke ^^

    Zum Thema: Ich habe vor ein paar Tagen ein Softwarepaket der phpBB Version 3.04 auf meinen Webspace installiert. Nun, wie ich ein Portal hinzuinstalliere weiß ich, doch nun wollte ich auf phpBB 3.05 updaten und da komme ich nicht weiter, weil ich zum Schluss mir nicht die neu generieren Dateien herunterladen kann weder .zip, .tar, .targz lässt Lima zu zu. Gut dachte ich, da gibt es ja im Installationsmenü noch die Möglichkeit die Dateien via FTP automatisch (inkl. Ordnerstruktur) zu übetragen, doch da sagt er mir immer, dass es so nicht mit FTP geht. Das war natürlich blöd, aber was soll man machen. Also versuchte ich mit Filezilla die neugenerierten Dateien im install Verzeichnis zu suchen und neu hochzuladen, aber das war wohl verkehrt. Wie kann ich meine Forenversion updaten ohne sie gleich neuinstalllieren zu müssen?


    MfG
    Webdesignerin :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Update per FTP funktioniert. Habe hier vor kurzem selbst ein phpBB3 von 3.04 auf 3.05 aktualisiert. Da hast Du wohl was falsch gemacht.

    Die Option des Downloads zu haben, würde ich aber ebenfalls begrüßen. Gleiches gilt für das gepackte Backup der DB.

    FF
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!