kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[phpbb] GeoMap einfügen?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    grunt

    Kostenloser Webspace von grunt

    grunt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute,

    ich hab diese beiden phpbb 3.0.4 Foren www.gamesource.at.tf www.magicebene.at.tf und möchte eine GeoMap einbinden. Aber ich kapiere es nicht wie es funktioniert? Könnt ihr mir eine leichte anleitung geben?

    Ach ja darf man bei Lima-City auf phpbb Foren hochladen?

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Ach ja darf man bei Lima-City auf phpbb Foren hochladen?


    natürlich darf man ein phpbb Forum hochladen. Man könnte es natürlich auch einfach installieren über das Softwarepaket von Lima-City. (zu finden unter Verwaltung > Filemanager > DropDownMenü: Softwarepaket installieren)

    Achja speziell mit dem geomap kenne ich mich nicht aus aber werde es die Tage mal bei mir lokal testen und dann berichten.

    Grüßle
  4. t*****b

    Wenn du GEO Map heruntergeladen hast, musst du das Package erst einmal entpacken. Dann liegt dort eine Textdatei namens install_phpbb.txt bei, in welcher beschrieben ist, wie man den Mod installiert.
  5. Autor dieses Themas

    grunt

    Kostenloser Webspace von grunt

    grunt hat kostenlosen Webspace.


    Wenn du GEO Map heruntergeladen hast, musst du das Package erst einmal entpacken. Dann liegt dort eine Textdatei namens install_phpbb.txt bei, in welcher beschrieben ist, wie man den Mod installiert.


    die geomap hab ich aber keine Text-Datei!
  6. In der neusten Version heißt die Datei install_geomap.xml. Dort steht wirklich sehr schön beschrieben, wie man den Mod installiert, die Zeit ist mit weniger als 5 Minuten angegeben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!